Sollte der Newsletter nicht korrekt angezeigt werden, klicken Sie bitte hier
SONDER
NEWSLETTER
Sehr geehrte Damen und Herren,
in Zeiten, in denen die Bewegungsfreiheit begrenzt, die Nachrichtenlage ernst und die Zukunft unklar ist, helfen zwei Dinge: Zum einen ist es beruhigend, zu wissen, dass das eigene Zuhause – der Ort, an dem viele nun die meiste Zeit verbringen und am sichersten sind – erhalten bleibt. Daher haben spar+bau weitere hannoversche Wohnungsunternehmen beschlossen, alle Mieter zu unterstützen, die aufgrund von Verdienstausfall in diesen Zeiten ihre Miete nicht immer rechtzeitig bezahlen können. Mehr dazu lesen Sie hier.
Zum anderen ist es schön zu sehen, dass die Menschen in diesen Zeiten zusammenhalten und sich gegenseitig helfen. Kinder malen Regenbogen als Zeichen für andere Kinder, junge Leute gehen für die älteren einkaufen, Firmen spenden ihre Schutzmasken, Sänger und Sportler verlegen ihre Konzerte und ihr Fitnessprogramm ins Internet. Wie Nachbarschaftshilfe bei spar+bau genau aussieht, erfahren Sie hier. Wir sind eine starke Gemeinschaft von mehr als 26.000 Mitgliedern – gemeinsam bekommen wir das hin.
Sie können sich darauf verlassen, dass wir die Lage für spar+bau stets im Blick haben und wir alles daran setzen, um für Sie einsatzbereit zu bleiben. Um unser aller Gesundheit zu schützen und damit aktiv gegen die Verbreitung des Coronavirus einzutreten, bleiben unsere Geschäftsstellen sowie die Treffpunkte bis auf Weiteres geschlossen. Selbstverständlich sind wir unter den bekannten Rufnummern für Sie da. Darüber hinaus haben wir folgende Notfallnummern eingerichtet: