zurück
spar+bau-News

Freude, schöne Feuerfunken

Um das neue Jahr zu begrüßen, hat die Stadtteilrunde Vahrenwald am 26. Januar zu dem Event „Gemeinsam leuchten“ eingeladen

Im und um das Freizeitheim Vahrenwald warteten zahlreiche aktive und kreative Angebote auf große und kleine Besucher. Höhepunkt der kostenlosen Veranstaltung war eine spektakuläre Feuershow von Maren Eisler. Bei Stockbrot, Kinderpunsch und Gegrilltem wurde fröhlich geplaudert, begleitet von Musikgruppen verschiedener Genres und einer Drehorgel. spar+bau war mit einem Infostand vertreten und mit einer Popcornmaschine, die vor allem bei den Kindern für Begeisterung sorgte. Die Veranstaltung war durchweg sehr gut besucht – ein voller Erfolg, der die Erwartungen der Stadtteilrunde übertroffen hat.

Weitere Inhalte, die Sie interessieren könnten:

Aktuelles: Übersicht