zurück
spar+bau-News

Rundgang mit den ver.di-Senioren

durch den Stadtteil Vahrenwald

Über eine Anfrage der ver.di-Senioren, die unsere Genossenschaft sowie unseren Wohnungsbestand näher kennenlernen wollten, haben wir uns sehr gefreut und den ver.di-Senioren-Vorstand sowie weitere Mitglieder im Oktober gerne zu uns eingeladen. Vorstandsmitglied Rainer Detjen empfing die Teilnehmer im Wohnservice Vahrenwald und stellte unsere Serviceleistungen, die wir dort für unsere Mieter anbieten, ausführlich vor.

Anschließend ging es bei herrlichem Sonnenschein zu einem kleinen Rundgang durch unseren Bestand in Vahrenwald. Rainer Detjen führte die Senioren durch unser kürzlich fertiggestelltes Neubau-Quartier im Heinrich-Köhler-Hof und zeigte unsere zahlreichen Modernisierungsmaßnahmen an den Bestandsobjekten rund um den Moorkamp und den Viethhof. Im Treffpunkt Vahrenwald endete der abwechslungsreiche Nachmittag mit einem Vortrag, einer anschließenden regen Diskussion sowie der Beantwortung von vielen Fragen. Wie schön, dass wir den Seniorinnen und Senioren auf diese Weise unser genossenschaftliches Prinzip sowie unsere Aktivitäten rund um unseren Wohnungsbestand näherbringen konnten.

Weitere Inhalte, die Sie interessieren könnten:

Aktuelles: Übersicht