zurück
spar+bau-News

Ausgezeichneter Teamerfolg

spar+bau bleibt TOP-Ausbilder! 2022 ließen wir die Qualität unserer Ausbildung erneut von der IHK Hannover zertifizieren. Schon im Jahr 2019 erhielt spar+bau als erstes Immobilienunternehmen das Zertifikat TOP-Ausbildung. Nach dreijähriger Gültigkeit wurde die Qualität nun erneut geprüft und das mit Erfolg. Darauf sind wir sehr stolz.

Bei der Überprüfung standen die Handlungsempfehlungen aus 2019 im Fokus. So hat spar+bau auf der Homepage eine eigene Seite für die Ausbildung geschaffen. Die Empfehlung, den Kontakt mit Schulen zu intensivieren, war in Pandemiezeiten nicht einfach umzusetzen, die Projektwoche der „Berufsorientierung" der IGS Isernhagen unterstützten wir trotzdem sehr gern. In diesem Jahr planen wir bereits persönliche Besuche bei den Schulen der Region, um mit den jungen Leuten direkt ins Gespräch zu kommen. Mit dem Zertifikat TOP-Ausbilder garantieren wir das hohe Niveau unserer Ausbildung und bleiben attraktiv für zukünftige Bewerber.

Weitere Inhalte, die Sie interessieren könnten:

Aktuelles: Übersicht