zurück
spar+bau-News

Ein gelungenes Sommerfest

Sonniges Wetter, nette Begegnungen, tolle Aktionen, beste Zutaten für ein gelungenes Fest! Der 14. Juli stand im Treffpunkt Groß Buchholz unter einem besonderen Stern: Bunte Wimpelketten, Luftballons, Pavillons und Bierzeltgarnituren, Kaffee, Kuchen und Grillwürste dürfen auf keinem Fest fehlen. Aber es gab noch mehr Attraktionen: eine professionelle Murmelbahn für Groß und Klein, die Kunstaktion „Puzzle-Picasso" zum Mitmachen und unterhaltsame Gitarrenklänge von Martin Schwarz. Außerdem legte Vorstand Rainer Detjen höchstpersönlich die Grillschürze an und die Stadtbezirksmanagerin Kathrin Rembecki sowie der stellvertretende Bezirksbürgermeister Horst Ahrens feierten auch mit uns. So ein schönes Fest fehlte uns in den vergangenen beiden Jahren. Vielen Dank an alle, die dabei waren!

Weitere Inhalte, die Sie interessieren könnten:

Aktuelles: Übersicht