zurück
spar+bau-News

Hobby-Speed-Dating

Nach dem Glöckchen kommt der Wechsel! Zweimal fand es bereits statt, zweimal war es ein voller Erfolg: Das Hobby-Speed-Dating geht in die dritte Runde! „Durch das Format des regelmäßigen Wechsels und der großen Aufgeschlossenheit der Teilnehmenden stellte sich stets eine tolle Atmosphäre ein", freut sich Kaja Tippenhauer, die Ansprechpartnerin des Treffpunktes Vahrenwald.
In dieser besonderen Stimmung ist schon so mancher Kontakt zustande gekommen, der die Lockdown-Zeit überstanden und für kommunikative Abwechslung währenddessen gesorgt hat. Basis dafür ist ein reges Interesse am Gegenüber – so entsteht nicht nur ein lockeres Gespräch, sondern auch ein Gefühl, als ob man sich schon lange kennen würde. Und bei einem guten Gläschen Wein fällt das besonders leicht.

TREFFPUNKT VAHRENWALD
Moorkamp 18, 30165 Hannover
Freitag, 21. Januar, 17 bis 19 Uhr
Kaja Tippenhauer, 0511-219 78-174

Weitere Inhalte, die Sie interessieren könnten:

Aktuelles: Übersicht