zurück
Umfragen

Weihnachten oder Silvester?

Lametta oder Wunderkerze: Diesmal haben wir uns umgehört, bei welchem Fest die Herzen am höchsten schlagen.

„Prinzipiell mag ich beide Feste sehr gern. Jedes hat seinen eigenen Reiz. In der Vergangenheit hab ich zu Silvester immer eine Veranstaltung in meinem Laden gemacht – das fällt dieses Jahr leider aus. Also freue ich mich, den Jahreswechsel nun mal in aller Ruhe, im ganz kleinen Kreise meiner Liebsten genießen zu können. Das ist für mich etwas überaus Besonderes."

„Meine Familie liebt Weihnachten! Unsere drei Kinder (4, 8 und 9 Jahre alt) freuen sich vor allem auf den Besuch von ihren Omas und Opas, die alle nicht in Hannover wohnen. An den Festtagen kommen sie normalerweise zu uns und wir haben drei Tage lang volles Haus! Es wird gut gegessen und getrunken, viel geredet und gelacht. Das macht Weihnachten zu unserem absoluten Lieblingsfest. Dieses Jahr werden wir darauf wohl verzichten müssen – zum Schutz unserer Liebsten."

Weitere Inhalte, die Sie interessieren könnten:

Aktuelles: Übersicht