zurück
Umfragen

Was ist Ihr Lieblingsplatz im Sommer?

Hier ist es am schönsten, wenn die Sonne scheint: Drei unserer Mitglieder haben uns ihre Favoriten verraten.
Ronny Hüther (42) aus Vahrenwald

„Im Sommer liebe ich es auf der Wiese beim Wilhelm-Busch-Museum mit Freunden zu sitzen, zu grillen und den Sonnenuntergang zu genießen. Außerdem gefällt mir die ausgelassene Stimmung rund um das Strandleben – dort bringt immer jemand große Musikboxen mit und spielt entspannte Elektromusik."

Tim Schreiber (30) aus der List

„Ich schlender am liebsten die Lister Meile entlang und genieße die entspannte Atmosphäre. Außerdem finde ich den Biergarten Lister Turm total schön gestaltet – man sitzt praktisch in der Eilenriede und findet immer einen Schattenplatz. Das Tolle dabei: Von meiner neuen spar+bau-Wohnung in der List muss ich dafür nicht einmal zehn Minuten zu Fuß gehen."

Melanie Schmidt (41) aus Oberricklingen

„Wenn das Wetter gut ist, sind wir im Ricklinger Freibad zu finden! Für meine beiden Jungs ist das Schwimmbad dann fast ihr zweites Zuhause. Da wir im Schwimmverein sind, treffen wir hier auch immer viele Bekannte. Und generell ist es einfach das schönste Schwimmbad Hannovers!"

Weitere Inhalte, die Sie interessieren könnten:

Aktuelles: Übersicht