zurück
spar+bau-News

Gute Gründe zum Feiern: der Treffpunkt Limmer

Lichterfest – mit Schmalzbrot, Glühwein und Punsch

Der Treffpunkt in Limmer soll erstrahlen. Wir erhellen die dunkle Jahreszeit – mit Laternen, Lichtern und Lampions bringen wir den Treffpunkt und den Vorplatz zum Leuchten. Alle Nachbarn und Freunde werden darum gebeten, eigene Lichter und Laternen mitzubringen.

Freitag, 11. Januar, 17 Uhr im Treffpunkt Limmer

Im November wurde der Treffpunkt Limmer zehn Jahre alt!

In dieser Zeit fanden unzählige Begegnungen, viele nette Gespräche und abwechslungsreiche Veranstaltungen statt. Und vor allem: Es entstanden viele Netzwerke unter Nachbarn, die auch zu Freunden wurden. Einige, die den Treffpunkt Limmer regelmäßig besuchen, sind bereits seit der ersten Stunde dabei – und geblieben, andere sind weggezogen, manche sind neu hinzugekommen. Das Jubiläum wurde mit einem gemeinsamen Essen für die vielen ehrenamtlichen Helfer gefeiert, die immer wieder neue Ideen für Angebote haben und sich schon freuen: Auf viele weitere Jahre des lebendigen Miteinanders im Treffpunkt Limmer!

Weitere Inhalte, die Sie interessieren könnten:

Aktuelles: Übersicht