14 Brauchtum CARA BÖCKERMANN Mein guter Vorsatz war mehr Zeit mit Menschen zu verbringen die ich gern habe und die mir guttun Im Januar habe ich gleich motiviert gestartet mein Vorhaben war ja noch ganz frisch So meldete ich mich häufiger bei Freundinnen die mir wichtig sind und bei meiner Familie und den Ver wandten Als ich merkte wie schön es ist sich vermehrt zu hören und gemeinsam mehr zu unternehmen reichte das als Motivation direkt so weiterzumachen BJÖRN KARZAUNINKAT Leider war das vergangene Jahr nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte Daher habe ich mich dazu entschlossen neue Heraus forderungen zu suchen und auch durchzuführen statt zu sagen Ich bleibe lieber auf der Couch liegen So habe ich mich beim Mammutmarsch Hannover 2023 angemel det und war bereits auf eigene Faust im Deister wandern und viel in der Natur um mir selber Motivation für das neue Jahr zu geben Dies bestärkt mich mit offenen Augen in eine er folgreiche Zukunft zu blicken

Vorschau spar+bau – Lebe 01/2023 Seite 14
Hinweis: Dies ist eine maschinenlesbare No-Flash Ansicht.
Klicken Sie hier um zur Online-Version zu gelangen.