zurück

Deutscher Seniorentag

News 14.9.2021

Der deutsche Seniorentag in Hannover - was bringt mir das?
Informations- und Diskussionsveranstaltung am Freitag, 17. September 2021, 15 bis 17 Uhr im Treffpunkt Vahrenwald, Moorkamp 18

Der Deutsche Seniorentag ist die bundesweite Plattform für Information und Vernetzung zu allen Themen des Alterns. Immer an anderen Orten, tagt er dieses Jahr vom 24. bis 26.11. in Hannover.
Neben Verbänden und Unternehmen können auch in Hannover lebende Menschen daran teilnehmen und von den verschiedenen Angeboten profitieren. Doch was genau wird geboten? Lohnt es sich für mich?
Wir sagen: „Auf jeden Fall!" und wollen über diese spannende Veranstaltung informieren und ins Gespräch kommen.

Referent: Jens-Peter Kruse, Vorstandsmitglied der Bundesarbeitsgemeinschaft der Seniorenorganisationen e.V. (BAGSO), Seniorenbeirat Hannover.
Leitung: Detlef Beste, Planungsgruppe Senioren Vahrenwald/List

Aktuelles: Übersicht