zurück

Auszeichnung für unseren Geschäftsbericht

News 1.11.2018

Unser Geschäftsbericht 2017 wurde beim German Design Award mit einer "Special Mention" in der Rubrik Editorial ausgezeichnet. Die Jury würdigte insbesondere, dass sich in dem Geschäftsbericht die genossen­schaftlichen Werte widerspiegeln, für die spar+bau steht. Seine nachhaltige Handlungsweise ist in klare Leitsätze gefasst und der Spirit von spar+bau wird visuell neu akzentuiert: Der Transparentumschlag symbolisiert den Zusammenhalt; jede transparente Trennseite öffnet ein neues Kapitel für verbesserten Wohn- und Lebensraum.

Nur wenige der über 5.400 nationalen und internationalen Designerzeugnisse, die in diesem Jahr eingereicht wurden, zeichnet die Jury aus. Zu den Expertengremien gehören Designkenner aus Wirtschaft, Lehre und Wissenschaft sowie der Gestaltungsindustrie.

Aktuelles: Übersicht